Yogakurse und Richtpreise

10er Abo:  300.- CHF

21er Abo:  600.- CHF
 

Bewusstes Bezahlen mit Richtpreisen

Die ist eine Einladung zu einem natürlichen und freien Umgang mit Geld, voll von Wertschätzung und Selbstverantwortung. Die angegeben Preise oder Preisrahmen sollen dir als Anhaltspunkte dienen. Die Idee ist jedoch, dass jeder für sich spürt, welcher Beitrag von Herzen abgegeben werden kann und sollte. Man versucht bewusst den Wert von allem zu schätzen und zu spüren, sich selbst und seine Möglichkeiten, den Aufwand und die Hingabe des Anbieters, die vorbereiteten Räumlichkeiten, das Material, die Organisation der Werbung und die Büroarbeiten. Dafür musst du keine Rechenaufgaben lösen und du benötigst keine Zahlen, reise in dein Herz und du wirst die für dich richtige Zahl finden.

Wir wollen die Menschen ganz bewusst zu einem freudvollen und erfüllten Umgang mit Geld heranführen. Dafür ist es wichtig sich bewusst zu sein/werden, dass sich dein persönlicher Umgang mit Geld in deinem Leben spiegelt. Fühlst du Grosszügigkeit und Fülle, so wird sich das auch hier und in deinem Leben zeigen. Bewusstes Bezahlen ist also keine Kollekte und kein Gratisangebot mit Spende, sondern fordert dich auf Verantwortung zu übernehmen.
Höre auf dein Herz und du wirst getragen 😊

Beispiel: Ich möchte von Herzen an einem Kurs teilnehmen und habe jetzt zu wenig Geld. Folge deinem Herzen und es wird dir ermöglicht werden. Es ist damit nicht gemeint über seine Verhältnisse zu leben, sondern frei von Ego Wünschen sein Herz zu leben und zu wissen, dass das Universum hilft diese reinen Herzenswünsche zu verwirklichen.

 

P9080847.JPG

Integraler Yoga

Montag 19.45 - 21.15 Uhr
mit Sabrina Das in Hefenhofen

_DSC5602a.jpg

Klassisches Hatha Yoga

Mittwoch 18.00 - 19.30 Uhr
mit Karin Held in Arbon

_DSC5475.JPG

Yoga für den Rücken
 
Donnerstag 09.15 - 10.45 Uhr
mit Sabrina Das in Hefenhofen

_DSC5621.JPG

Kinderyoga mit Sabrina Das