Fr., 24. Juni

|

Hefenhofen

Wunderschule Seminar

In einer Zeit, in der äußerlich so vieles im Umbruch ist, ist es gut, sich auf die lebendige Wahrheit im Inneren zu besinnen. Sehnst Du Dich nach Frieden?

Wunderschule Seminar

Zeit & Ort

24. Juni, 18:00 – 26. Juni, 16:00

Hefenhofen, Mosmüli 2, 8580 Hefenhofen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Möchtest Du wissen, wie Menschen ein glücklicheres Miteinander finden können?

Möchtest Du innerlich zur Ruhe kommen in herausfordernden Zeiten?

Es kann keinen Frieden in der Welt geben, ohne dass wir innerlich in Frieden kommen. Diese Welt spiegelt Dir großteils doch nur Dein eigenes Unterbewusstsein wieder und bietet Dir daher zahlreiche Gelegenheiten zu Vergebung und zur Heilung Deines eigenen Geistes!

Lerne mit „Ein Kurs in Wundern“, was die Bedingungen für Frieden sind und wie Du dauerhaften geistigen Frieden finden kannst. Er stellt Dir folgende Frage: „Warum auf den Himmel warten? Diejenigen, die das Licht suchen, bedecken lediglich ihre Augen. Das Licht ist jetzt in ihnen. Erleuchtung ist gar keine Veränderung, sondern nur ein Anerkennen.“

An diesem Wochenende werden wir gemeinsam erforschen, wie wir dem Licht und dem Frieden jenseits des Verstandes Raum geben können, um auf diese Weise wirklich Friedensbringer zu werden. Der Kurs, Vergebung, Aufstellungsarbeit und stille Zeiten werden uns dabei behilflich sein.

Ich freue mich auf Dich! Manuela

Freitag, 24. Juni, 18.00 - ca. 21.00, Samstag, 10.00 - ca. 18.00, Sonntag, 10.00 - ca.16.00

SEMINARBEITRAG

160 - 290 CHF/€ zzgl. 45 CHF/€ Kostenpauschale Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage

Diese Veranstaltung teilen